Unser Team

"Jedes Unternehmen kann nur so gut sein, wie es seine Mitarbeiter sind"

Deshalb sind wir so stolz auf unser Team!

Geschäftsführer

Gerald 
Handl

Sein Spezialgebiet ist der Gebrauchtwagenverkauf. Ansonsten findest du Gerald immer dort, wo er gerade gebraucht wird oder auf Instagram.

Er bewahrt den Überblick und bringt neue Ideen ein.

 

Geschäftsführer

Peter
Handl

Peter findet man meist hinter dem Bildschirm wieder. Er ist Spezialist im Teilehandel, hat einen Überblick über alle Lieferanten und Preise und kümmert sich gerne um alle deine Bestellungen, egal ob per WhatsApp, Telefon oder Mail.

Kundenbetreuung Teilehandel

Michael 
 

Michi betreut dich als Werkstattkunde, teilt Termine ein und kümmert sich um den Ablauf in der Werkstatt. Wenn du uns besuchst, triffst du ihn am rechten Schreibtisch wieder ;) 

Er berät dich gerne zu allen Anliegen und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. 

Kundenbetreuung Werkstatt

Michaela
 

Michaela übernimmt vormittags die Kundenannahme und Termineinteilung für unsere Werkstattkunden. Sie empfängt dich und dein Auto und vereinbart mit dir die Termine. 

Außerdem sorgt sie für Ordnung in unseren Regalen, wofür wir sehr dankbar sind ;)

Buchhaltung

Anita 
 

Anita hält uns im Hintergrund den Rücken frei. Sie kümmert sich gewissenhaft um den ganzen Papierkram und ist schon seit Jahren unsere gute Seele :)

Auslieferung

Hans 
 

Hans übernimmt in stressigen Zeiten die Auslieferung der Ersatzteile. 

Nicht nur unsere Kunden freuen sich immer wenn Hans kommt, auch jede Katze und jeder Hund, weil sich im Lieferwagen immer ein Leckerli versteckt ;)

Kfz-Mechaniker

Manfred 
 

Manfred hat in der Werkstatt immer alles im Blick - Kundenautos, Firmenfahrzeuge, Lehrlingsausbildung. 

Auch an großen Projekten ist Manfred mit Leib und Seele mit dabei und bringt sein umfangreiches Fachwissen ein.

Kfz-Mechaniker

Sebastian 
 

Für Sebastian ist nix unmöglich, er findet für jedes Problem eine Lösung. 

Durch sein Improvisationstalent arbeitet er sehr kundenorientiert was wir sehr zu schätzen wissen. 

Kfz-Mechaniker

Alexander 
 

Alexander bringt Ruhe und Gelassenheit in unsere Kfz-Werkstatt, gerade deshalb schätzen wir Alexander auch sehr in der Lehrlingsausbildung

Lehrling 
3. Lehrjahr

Maximilian 
 

Maximilian nimmt jede neue Herausforderung an und probiert neue Wege aus. 

Geht ned, gibt's ned ;)

Lehrling 
2. Lehrjahr

Alexander 
 

Alexander ist schon seit 2 Jahren Teil unseres Teams und absolviert bei uns seine Lehre als Kfz-Techniker. 

Fahrzeug-
aufbereitung

Dominic 
 

Dominic ist unser Spezialist für Innen- und Außen Aufbereitungen. Sein Spezialgebiet ist die Politur und Keramikversiegelung. 

Dominic ist mit seiner unglaublichen Motivation ein sehr wertvoller Teil unseres Teams.

Reinigung

Hilde

 

Unsere Hilde sorgt dafür, dass immer alles tip top sauber ist. 

Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns jedes Mal wenn sie da ist. 

Marketing & Recruting

Madelaine

Texten, Flyer gestalten und mich auf die Suche nach neuen Talenten begeben das ist mein Part. 

Mit meiner Firma Feelings on Photo bin ich somit Partner für alles Rund ums Thema Marketing.

Kfz-Mechaniker

Vielleicht dein Platz?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, vor allem in unserer Kfz-Werkstatt. 

Interessiert? Dann schicke bitte deine Bewerbungsunterlagen an marketing@handl-automobile.at

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.